Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Am Donnerstag, dem letzten Tag vor den Weihnachtsferien, fand für Schüler, Lehrer und alle, die in der Schule arbeiten, eine kleine Weihnachtsfeier statt. Jede Klasse hatte etwas dazu beigetragen, so wie es auch in der Schulversammlung jeden Freitag üblich ist. Die Schüler der Kl. 1- 3 sagten die Programmpunkte an. Dies alles hatten die Klassen vorbereitet:

• Englische Weihnachtslieder von Kl. 1-3
  • Ein Flötenstück von Mario aus Kl.1
  • Ein Weihnachtstanz von Schülern der Kl. 4/5
  • Die Weihnachtsnachrichten von Kl. 6.
  • Leckerer Kinderpunsch,Dekoration und festlich geschmückte Tische von Kl. 7/8
  • Ein Lied, das die Weihnachtsgeschichte musikalisch umrahmt hat, von Kl.7/8
  • Selbstgebackene Plätzchen von Kl.9
  • Die Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von den Schülerinnen Arlinda und Burcu-einstudiert im Theaterunterricht

Es war eine gemütliche und stimmungsvolle Feier und gleichzeitig der Abschluss des letzten Schultages vor den Ferien. Am 9.Januar 2012 beginnt die Schule wieder.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht

das Team der Franz Sales Wocheler-Schule