Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag fand die Weihnachtsfeier unserer Schule statt. Es wurde gemeinsam gesungen, die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und zum Abschluss gab es Kinderpunsch, Plätzchen und Mandarinen. Weil freitags auch unsere Schulversammlung stattfindet, wurden auch die Schulnachrichten und die Geburtstage vorgelesen. In den Schulnachrichten erfuhren alle Schüler, dass wir den ersten Preis beim Altstadtlauf gewonnen haben, weil so viele Schüler unserer Schule mitgelaufen sind ! Außerdem gab es auch noch einen Pokal für die Teilnahme beim Laufprojekt, das unsere Lehrer-anwärterin Frau Maucher organisiert hatte. Frau Neumaier bedankte sich bei unserer Schulsozialarbeiterin Frau Müller, die leider Überlingen verlassen wird, für ihre Arbeit und ihr Engagement. Spontan kamen alle Schüler auf die Bühne, um sich persönlich von ihr zu verabschieden.