Viktor und Seyda gewinnen beim Volksbank-Malwettbewerb

Jedes Jahr beteiligen wir uns mit allen Klassen am Wettbewerb „Jugendcreativ“ der Volks – und Raiffeisenbanken. Mit Bildern zum Thema „Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten“ haben Seyda und Viktor auf regionaler Ebene Preise in ihrer Altersklasse gewonnen und nahmen an der Preisverleihung in der Überlinger Volksbank teil. Dort durften sie sogar einen Blick in einen Tresor werfen !

Herzlichen Glückwunsch Seyda und Viktor, wir sind stolz auf Euch !

Es fand ein Mal-Wettbewerb für Schulen statt von der Volksbank. Unsere Klasse hat Störche gemalt. Jede Klasse, die mitgemacht hat, bekam 75 Euro und insgesamt haben wir, die ganze Schule, 450 Euro bekommen. Viktor und Seyda haben Extra-Preise für ihre Bilder gewonnen.Von Burcu,Kl.8/9

• Infos zum 43.Internationalen Jugendwettbewerb
  • Artikel bei Südkurier online vom 27.Mai 2013 : Rekordbeteiligung beim Volksbank-Malwettwerb – 1355  Schüler beteiligten sich am Malwettbewerb der Volksbank. Jetzt gab es die Preise… weiterlesen
  • Bericht über unsere Teilnahme im Jahr 2012 , Benjamin aus Kl.6 gewann damals auch einen Preis !